BICYCLE TRANSPORT & RENTAL
Registrations ended!

As the route of the Stelvio Marathon will not run on the pass road this year, it will be open to traffic as normal. So this time we leave the choice to you as to how you want to get back to Prad.

On the one hand there is the possibility to be picked up by friends and family directly at the Stilfserjoch. The public bus and a taxi are also a good way to get back to the valley. But of course we also thought about something special ...

Use of a rental bike

Anyone who would like to go back to the valley by bike after the race can pre-order a bike here for € 15. The bike (and, if necessary, a helmet) will be waiting for you at the finish. Simply enter it here, bring the confirmation and the 15 € with the start number issue (saturday morning only!) and pick up the bike at the finish after the race. The bike can then simply be returned to Prad after departure.

Use of your own bike

Anyone who would like to ride their own bike back to the valley after the race can have their bike brought to the finish area for € 10. Simply register here, bring your bike, confirmation and the € 10 when you get your starting number (saturday morning only) and pick up the bike at the finish line after the race.

Both offers are third-party services.

FAHRRADTRANSPORT & -VERLEIH

Da die Strecke des Stelvio Marathon in diesem Jahr bekannterweise nicht auf der Passstraße verlaufen wird, wird diese ganz normal für den Verkehr geöffnet sein. Daher überlassen wir euch diesmal selbst die Wahl, wie ihr zurück nach Prad kommen wollt.

 

Zum einen gibt es die Möglichkeiten sich von Freunden und Familie direkt am Stilfserjoch abholen zulassen. Auch der Linienbus und ein Taxi ist eine gute Möglichkeit, um zurück ins Tal zu kommen. Aber natürlich haben haben wir uns da auch noch etwas besonderes überlegt...

Abfahrt mit einem Leihfahrrad

Alle, die nach dem Rennen gerne mit dem Fahrrad zurück ins Tal fahren wollen, können hier ein Fahrrad für €15 vorbestellen. Das Fahrrad (und wenn nötig auch ein Helm) erwartet euch dann schon im Ziel. Einfach hier eintragen, Bestätigung und die 15€ bei der Startnummernausgaben mitbringen und nach dem Rennen das Fahrrad im Ziel abholen. Das Fahrrad kann dann einfach nach der Abfahrt wieder in Prad abgegeben werden.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Abfahrt mit dem eigenen Fahrrad

Alle, die nach dem Rennen gerne mit dem eigenen Fahrrad zurück ins Tal fahren wollen, können ihr Fahrrad für €10 ins Zielgelände bringen lassen. Einfach hier eintragen, Fahrrad, Bestätigung und die 10€ bei der Startnummernausgabe am Samstag vor dem Rennen mitbringen und nach dem Rennen das Fahrrad im Ziel abholen.

Bei beiden Angeboten handelt es sich um Dienstleistungen Dritter.